Juni 2018

Am Donnerstag, den 14. Juni findet unser diesjähriges Sommerspenden-Event statt! Gemeinsam üben wir die 108 Sonnengrüsse (oder auch weniger ;-D) aus dem Yoga zugunsten des Wünschewagens vom ASB! Um 19:00 geht es los. Sei dabei, schnapp dir deine Matte und deine Freunde und spende, so viel du möchtest. Keine Yogaerfahrung nötig! Melde dich gerne bei mir, wenn du dabei bist! Eine Wegbeschreibung lasse ich dir dann zukommen. Ich freue mich auf euch!

Mai 2018

Der Kursplan wird erweitert! Jeden Montag und Mittwoch Abend um 20:00 gibt es nun Yoga auf dem Yogaboard! Das Yogaboard ist wie ein Surfbrett und gibt dir das Gefühl, auf dem Wasser zu üben. Hier schulst du deine Balance, verbesserst deine Körperspannung und hebst deine Yogapraxis auf ein neues Level! Deien Rückenmuskulatur und Beckenboden werden intensiv trainiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder Geübte/r bist!

März 2018

Mal ehrlich, wie gut kennst du deinen Beckenboden oder denkst darüber nach? Dabei ist dieses Thema gerade für uns Frauen sehr wichtig. Am 17.03.18 gibt es dazu von 10:00 bis 14:00 einen tollen Workshop dazu! Egal wie jung oder alt du bist und ob du schon ein Kind hattest oder haben wirst. :-) Lerne deinen Beckenboden kennen und erfahre, wie du diesen kräftigen und im Alltag integrieren kannst! Natürlich wollen wir auch darüber reden, welche wichtige Rolle dieser im Yoga spielt. Doch selbst als "Nicht-Yogini" kannst du hier viel für dich mitnehmen. Melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Gebühr 35€ inkl. Mittagssnack und Tee. Ich freue mich auf dich!


Dezember 2017

Schnapp dir deine Matte und mach mit uns gemeinsa 108 Sonnengrüße (oder auch weniger). Jeder bezahlt soviel, wie er möchte. Der Erlös geht komplett an den Förderverein der Kinderkrebshilfe in Heidelberg. Jeder Euro zählt!

Keine Voranmeldung erforderlich!

Ein ganz grosses Dankeschön an das Studio Crespo in Knittlingen, die uns dieses Event ermöglichen!


Oktober 2017

Interessierst du dich für unsere Kurse und bist dir aber nicht sicher, ob das etwas für dich ist? Dann komm zur Yoga-Schnupperstunde und probiere es einfach aus, natürlich kostenfrei! Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte melde dich daher einfach per Mail an. Ich freue mich auf dich!


September 2017

Yin und Yang lassen sich nicht trennen, da beides zueinander gehört. Während wir im bewegungsorientierten Yang Yoga unsere Sonnenenergie ansprechen und damit unsere innere Hitze entfachen, stimulieren wir im Yin Yoga unsere kühlende Mondenergie und finden auf eine ganz andere Art zu unserer inneren Ruhe. Die einzelnen Asanas werden über mehrere Minuten gehalten und somit unsere tiefen Schichten des Bindegewebes und Gelenke gedehnt. Melde dich über das Kontaktformular an und sei dabei! Ich freue mich auf dich!


Juli 2017

Ein tolles Event steht an!

Direkt hinter dem historischem Amthof (am Rathaus links) befindet sich ein wunderschöner Garten mit dieser Schnecke am Eingang. Pack dir deine Matte und deine Freunde und komm zum Yoga! Es ist keine Vorerfahrung nötig, jeder kann mitmachen! Jeder Teilnehmer zahlt so viel er möchte. Das Geld geht ungekürzt an die Setter Rescue Germany, die Strassenhunde aus Spanien und Rumänien rettet und ihnen ein neues Zuhause sucht.

Mehr Info dazu auf www.setter-rescue.de

Ich freue mich auf euch!


Mai 2017

Ein toller Workshop nur für Frauen erwartet uns!

Schnapp dir deine Freundin oder Mutter und melde dich an! Wir werden eine ausgewogene Yogapraxis genießen und über die weibliche Seite des Yoga sprechen. Auch unser Beckenboden wird ein Thema sein. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig! Genieße einen Tag, um dich selbst zu feiern. Leichtes Mittagessen (Obst und Wasser, sowie Tee und Gebäck) sind im Preis von 35€ enthalten.

Ich freue mich auf dich!