Kundenstimmen

Durch das Personal Training bei Jasmin hat sich meine Lebensqualität sichtlich verbessert. Durch meine Skoliose hatte ich ständig Rückenschmerzen, welche seit dem Training deutlich zurück gegangen sind.  Jasmins freundliche und positive Art bewirkt, dass ich mich in ihren Stunden immer sehr wohl fühle und Spass habe!

Ich kann ihr Personal Training nur weiterempfehlen!

Vanessa K.

 

 

Als Mann der ersten Stunde in Jasmins Kurs,

am Anfang auch etwas skeptisch und von vielen belächelt, bin ich heute froh es trotzdem durchgezogen zu haben. Sie bereitet sich immer super auf die Stunden vor, geht auf die Schwächen des Einzelnen ein und unterstützt ihn bei Bedarf.

Intensive Yoga ist ein super Ausgleich zu den einseitigen
Bewegungen des Alltags und anderen sportlichen Aktivitäten .

Steffen R.

 

 

Jasmin macht jede Yogastunde einzigartig und man weiss nie, mit was sie einem heute die Grenzen aufzeigt. Ich mag ihre fröhliche und witzige Art. So verbinde ich Yoga nicht nur mit Kraft und Konzentration, sondern auch mit Spass, glücklich sein und Ausgleich vom Alltag!

Silke B.

 

 

Seit Jasmin Kurse in Oberderdingen gibt, bin ich nun schon dabei. Trotzdem überrascht sie mich noch immer mit neuen Stunden und einem neuen Gefühl für meinen Körper! Mir macht das Yoga bei ihr einfach Spass. Es bringt die Sinne in Stimmung und lockert die Glieder. Nicht nur das, ich habe sehr viele positive Veränderungen an meinem Körper bemerkt. Straffere Beine und Po, schöne Muskulatur am Rücken und eine insgesamt bessere Haltung. Am Anfang hätte ich nie geglaubt, dass ich Positionen, die ich heute kann je lernen würde. Mittlerweile kann ich meinen Körper dehnen, wie ich es nie konnte. Yoga bei Jasmin empfehle ich jedem! Egal ob jung oder alt, dick oder dünn. Und wer denkt, wir meditieren nur, irrt sich gewaltig!

Vanika S.

 

 

Jede Woche aufs Neue freu ich mich auf die Yogastunde.

Es macht einfach mega Spass dabei zu sein und von einer tollen Lehrerin betreut zu werden, die einem bei den Übungen auch Hilfe leistet. Ich kann es nur empfehlen!

Sina E.

 

 

Einmal die Woche gehe ich zu Jasmin ins Yoga.

Eine Zeit, in der ich runterfahren und den Alltagsstress mal draussen lassen kann.

Sie bietet in ihrer Yoga-Stunde eine sehr gute Mischung aus intensiver Yoga-Praxis, die durchaus anstrengend ist, Entspannung am Ende der Stunde und zwischendrin gibt es auch immer wieder etwas zu lachen.

Jasmin hilft uns immer noch intensiver in die Yoga-Übung hineinzufinden, sei es durch Erklärungen oder auch durch vorsichtige Hilfestellungen, die ich sehr schätze. Seitdem ich zum Yoga gehe, hat sich mein Körper merklich geändert. Es haben sich nicht nur Muskeln aufgebaut, ich erlange auch stetig mehr Flexibilität und ein gutes Körpergefühl. Wenn es ginge, würde ich gerne mehrmals in der Woche zu Jasmin ins Yoga gehen.

Elena M.

 

 

So anstrengend das Yoga bei Jasmin ist, so gut tut es auch! Ich komme immer an meine Grenzen und spüre doch, wie ich mit der Zeit immer mehr schaffe. Yoga sollte jeder mal ausprobiert haben! Es tut der Seele gut!

Miriam M.